Professionelle Arbeit

Professionelle Arbeit kostet Geld – klar! – aber zahlt sich langfristig aus.


Letztens war es wieder einmal soweit. Meine Homepage spinnt. Nach einem kurzem Blick ins Dashboard wird klar, dass meine Programmierkenntnisse nicht ausreichen, um den Fehler eigenständig zu beheben. Schnell wird deutlich – ich brauche Hilfe!


Google ist mein Freund und so werde ich schnell fündig. Die WordPress-Retter versprechen Hilfe. Das Problem ist schnell beschrieben, die Diagnose lässt nicht lange auf sich warten.


Ich komme um eine Überarbeitung meiner Homepage nicht herum. Eine gute Gelegenheit, die Optik etwas aufzuräumen, das Design übersichtlicher zu gestalten und den Fokus auf das Wesentliche zu legen:


  • Übersichtlichkeit
  • Funktionalität und
  • Inhalte!

Nach einem kurzen E-Mailwechsel und einem Telefonat erkenne ich, dass ich bei den WP-Rettern in guten Händen bin.


Die Arbeit mit Profis hat viele Vorteile. Zum einen kann man von deren Erfahrung und Kompetenz profitieren. Zum anderen sind Profis in der Regel sehr motiviert und können daher viel Input und Inspiration liefern. Auch die Qualität der Arbeit ist in der Regel sehr hoch, wenn Profis ihre Expertise einbringen. Mein Fazit: Die professionelle Arbeit der WP-Retter ist ihr Geld wert. Die Homepage funktioniert. Hier funkelt nicht nur die Oberfläche – auch die technischen Aspekte wurden vorbildlich bearbeitet.


So ist es auch mit Texten. Wer kann, der kann. Wer nicht kann, der wendet sich an einen Profi! Gerade komplexe Texte (wie zum Beispiel akademische Projekte) verlangen nicht nur nach schön klingenden Worten, sondern benötigen eine logische Struktur, die auch komplexe Sachverhalte berücksichtigen und abbilden kann.


Ich helfe Ihnen bei der Planung Ihrer Texte oder übernehme die komplette Schreibarbeit, einschließlich Vorgespräch und Konzeption Ihres Textes.


Ihr professioneller Ghostwriter


Kai-Uwe Hüter


Kai-Uwe Hüter


[Dieser Artikel wurde zuletzt am 28.10.2022 aktualisiert]

Schreiben Sie einen Kommentar