Happy 2021!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Was für ein Jahr – COVID-19, Corona – ein kleines Virus hat die Welt verändert. Vielen Menschen wurden liebgewonnene Sicherheiten genommen. Die Ereignisse der letzten Monate haben ganze Existenzen zerstört. Fast alle Wirtschaftszweige sehen sich vor enorme Herausforderungen gestellt. Niemand weiß genau, wie es weitergeht. Ist der Höhepunkt der Pandemie bereits überschritten? Oder steht die große Krise erst noch bevor?



Für viele Menschen ist die Arbeit im Homeoffice zur neuen Normalität geworden und für manche zum Alptraum. Kleiner Nebeneffekt: Die Diskussion über die Digitalisierung und den damit verbundenen Ausbau der Infrastruktur hat an Schwung gewonnen.



Eine Entwicklung, die mich persönlich trifft. Nach der Gründung und sechs erfolgreichen Jahren in Kassel habe ich meinen Wohnsitz aufs Land verlegt, in die alte Heimat. Die Großstadt habe ich gegen ein kleines Dorf getauscht. Die technische Entwicklung macht´s möglich: Moderne Glasfaserleitungen halten auch hier Einzug. Dem mobilen Arbeiten – auch ohne Großstadt mit entsprechender Infrastruktur – steht nichts im Wege.


Auf dem Santa Cruz Bike auf der Suche nach Inspiration



Die Abkehr von der Stadt bedeutet für mich mehr Ruhe zum Schreiben. Mehr Zeit auf dem Mountainbike. Mehr Inspiration für frische Texte.


Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!



Ihr professioneller Ghostwriter


Kai-Uwe Hüter



Kai-Uwe Hüter


[Der Artikel wurde zuletzt am 05.10.2022 aktualisiert]


Kai-Uwe Hüter


Schreiben Sie einen Kommentar