Veränderung

Veränderung – und welche Vorteile sie mit sich bringt.


Neben verschiedenen Ghostwriting-Projekten beschäftige ich mich gerade mit dem Umzug. Ich tausche Stadt gegen Land, Hektik und Lärm gegen Gelassenheit und Ruhe. Für meine Kunden ändert sich nichts. Für mich eine ganze Menge. Die Erfolgsgeschichte von KOITEXT. Frische Texte werde ich in ländlicher Umgebung fortschreiben.


So ist das mit Veränderungen. Ausgelöst werden sie durch unterschiedliche Ereignisse. Manchmal kommen sie nach langer Planung, häufig jedoch schnell und unerwartet. Sie fordern uns heraus, stellen vielleicht eine Bedrohung dar – aber bieten auch Chancen! Für mich die Chance, mehr Zeit in einer wunderschönen Umgebung auf dem Mountainbike zu verbringen, einfach mal die Landschaft zu genießen und dabei Inspiration für neue Projekte zu sammeln.


Ghostwriting-Inspiration im Wald


Das ist der Vorteil an der Digitalisierung: Die Arbeit kann von (nahezu) überall erledigt werden. Dies gilt nicht nur für digitale Nomaden. Wer im Bereich der „Wissensarbeit“ tätig ist, kann von überall auf der Welt arbeiten und dennoch Top Performance für die Kunden bringen. Mein persönlicher Umzug aufs Land ändert damit meine kleine Welt – Sie erreichen mich nach wie vor auf den bekannten Kanälen:


Telefonisch – 0176-38702486


E-Mail – schriftundwort@yahoo.de

Ihr professioneller Ghostwriter


Kai-Uwe Hüter

Kai-Uwe Hüter


[Dieser Artikel wurde zuletzt am 10.10.2022 aktualisiert]

Schreiben Sie einen Kommentar